nikola fischer
  

eigene Schneiderei

Was uns ganz besonders macht? 20 Jahre Erfahrung und Fachkenntnis sowie umfassender Service!

Bei uns bekommen Sie das komplette Brautkleid inklusive aller Änderungen und Sonderwünschen perfekt aus einer Hand.

Die Suche nach einer Schneiderin, welche Braukleider ändert kann durchaus zum Problem werden, denn es gibt da gar nicht so viele. Das hat seinen Grund: Brautkleidänderung ist ein eigenes Fachgebiet, mit viel  Know-How und handwerklicher Fähigkeit. Irreparable Fehler sind schnell passiert z.B. das Kleid ist zu kurz oder schräg, die Lagen sind nicht gleichmässig, die Korsage unbequem, und und und ....eigentlich so verschnitten, daß man es nur noch als kaputt bezeichnen kann und hier stellt sich die Frage nach der Haftung.

Wir übernehmen Verantwortung und haften im Falle eines Auftretens von Schäden, welche in unserer Schneiderei enstanden sind!

Die Leistungen unserer Werkstatt sind:


  • Anpassung des Kleides auf Ihre persönlichen Masse
  • Sonderwünsche wie individuelle Trägerlösungen am Wunschkleid 
  • Notfallservice, ggf. auch über Nacht
  • Anfertigung von Accessoires zB. Boleros nach Wunsch